Hosta – dem Kaufrausch erlegen

tja, und dann konnte Frau nicht „nein“ sagen, entdeckt auf ebay Kleinanzeigen, ein HOSTA-Paradies, mir gingen echt die Augen über!

Hosta in allen Variationen, mit roten Stengeln, grünen Blättern, blauen Blättern, lange Stengel, gedrehte Blätter, spitze Blätter etc. unglaublich, da fiel die Auswahl echt schwer, vor allem, wenn man /frau gerne sammelt 😉

Ich habe richtig zuschlagen, bis das Auto voll war 😀 – die Adresse gibt`s gerne auf Anfrage!

Hosta - Kaufrausch
Hosta – Kaufrausch
Hosta - noch klein aber tolle Blattfarbe!
Hosta – noch klein aber ein tolles Blattfarbspiel!
Hosta
Hosta
Hosta
Hosta
Hosta - El Nino
Hosta – El Nino – eine Klassikerstaude, die recht unempfindlich gegen Schnecken sein soll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.