…und ein bisschen Deko

muß manchmal auch sein 🙂

Dies ist eine schöne alte Kommode, in der es sich leider der Holzwurm gemütlich gemacht hat, daher hat er sein neues Zuhause nun im Garten bekommen.
Die runden Schalen sind meine eigenen Töpferkreationen ebenso wie die Beton-Köpfe, der Mann und seine passende Frau. Außerdem habe ich ein paar Lavasteine bepflanzt, hier mit Sedum und Sempervivum.

bepflanzte Deko auf der Kommode – 4.7.2021

Die Schalen und Köpfe habe ich mit Sempervivum bepflanzt

Sempervivum in selbst getöpferten Schalen – 4.7.2021
Sempervivum in selbst getöpferten Schalen – 4.7.2021
Farne und Hosta – manchmal gebe ich ein paar Pflanzen ab

Der Gremlin ist auch von mir selbst hergestellt, er ist aus Beton und daher recht langlebig

Gremlin aus Beton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.